Tag 17 – FERIEN

Allgemeines Befinden: 4/10, Craving: 4/10, Problembewusstsein: 6/10

Heute beginnen meine Ferien und deshalb wollte ich mir ein spezielles Frühstück gönnen. Leider ist das dann absolut ausgeartet. Es war ein wenig wie „wehe wenn sie losgelassen“. Etwa eine Stunde später habe ich mich dann wieder gefangen. Jetzt habe ich mein Tagesbedarf an Kalorien allein mit Süssem und Gebäck gedeckt. Mittagessen brauchte ich auf jeden Fall keines mehr. Dafür gehe ich jetzt eine Runde joggen um abends wieder richtig hungrig zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s