Tag 16: Willkommen liebes Safer-gambling Publikum

Allgemeines Befinden: 5/10, Craving: 3/10, Problembewusstsein: 7/10

Seit gestern Abend können sich einige mehr auf diesem Blog verirren. Die Homepage https://www.safer-gambling.ch/, die sich der Prävention von Glücksspielsucht verschrieben hat, verlinkt auf meine Seite, was mich ausserordentlich freut. Gestartet als Tagebuch meiner Abstinenz habe ich mittlerweile einiges an Informationen und Erfahrungsberichten zusammengetragen und freue mich über zusätzliches Publikum. Gerne könnt Ihr auch direkt mit mir interagieren. Beidseitige Anonymität ist jederzeit gewährleistet.

Mein Spieldruck hat bisweilen wieder nachgelassen. Mein letzter Arbeitstag steht vor der Tür. Er hält noch einmal viel Arbeit und emotional aufgeladene interne Auseinandersetzungen für mich bereit. „Ja, wolle mer’n eroilosse?“ Ja, das wollen wir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s