Tag 1 – Nachtrag

Allgemeines Befinden 4/10, Craving: 3/10, Problembewusstsein: 10/10

Nachtrag oder Nachmittag als Titel wäre etwa gleichwertig. Mittlerweile hat sich mein Gefühlsleben verändert. Heute Morgen fühlte ich mich gestresst und angespannt. Der Gedanken war beim Spiel und beim Dagegenankämpfen. Jetzt spüre ich eine grosse Müdigkeit und bin traurig. Ich würde mich gerne an einen ruhigen Ort zurückziehen. Der Druck ist komplett weg. Es fühlt sich nicht gut an, aber besser als diese ständige innere Gehetztheit. Ich kann es mit nichts vergleichen, weil ich vorher noch nie so empfunden habe aber es muss ein ähnlicher Stress sein, wie ihn Raucher kennen bevor sie endlich wieder einen Glimmstengel anzünden können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s