Es gibt durchaus gute Gründe (under construction)

Es ist nicht alles zu verteufeln am Glücksspiel. An der Sucht vielleicht ja, aber die hat sich ja erst über die Zeit entwickelt.

Es gab ursprünglich Gründe dafür damit zu beginnen und es gibt heute Gründe dafür weshalb es so schwierig ist damit aufzuhören oder weshalb es immer wieder zu Rückfällen kommt. Alle diese Gründe zu finden und mir zu überlegen wie ich diese mit anderen, weniger schädlichen Massnahmen befriedigen kann, möchte ich mir Aufgabe machen. Genau wie es mir die Uni mit Ihrer Studie schmackhaft machen wollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s