Tag 5: Durchhalten

Normalerweise ist das ja kein gutes Zeichen wenn nach Tag 1 keine weiteren Einträge folgen. Es war tatsächlich teilweise auch hart an der Grenze und es hätte auch sein können, dass ich vom x-ten Rückfall berichten muss. Die Ampel steht aber noch auf grün, was mich sehr freut!

Ich würde mir wünschen es wäre einfacher aber so hoffe ich darauf, dass es zunehmend einfacher wird. So habe ich es zumindestens in Erinnerung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s