Garantiert spielfrei!

Stehst Du an einem Punkt, an dem Du allem abschwören möchtest? Hast Du gerade sehr viel Geld verloren und verfluchst diese elende Spielsucht? Das ist super! Das ist der erste Schritt abstinent zu bleiben und damit den Weg zurück in Dein normales Leben zu finden.

Die kommende Zeit wird hart und Du musst stark sein. Vor allem aber musst Du es wirklich wollen. Wenn Du nur auf diese Seite gefunden hast, weil Du gerade extrem frustriert bist, kannst Du jetzt weiterklicken. Der unbändige Wille aufhören zu wollen, steht am Anfang einer erfolgreichen Genesung. Davon bin ich hundertprozentig überzeugt. Zu oft habe ich mich schon selber belogen und das eine oder andere Hintertürchen offengelassen.

Ich werde unter Anleitung zur Abstinenz eine Punkte zusammentragen, die mir geholfen haben abstinent zu bleiben und auf die ich bei der Recherche zu diesem Thema gestossen bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s