Anleitung zur Abstinenz

Am liebsten hätten wir doch alle eine Liste, die es abzuarbeiten gilt und danach sind wir die Glücksspielsucht los. So einfach ist es leider nicht. Unter Verlauf wird erklärt wie eine Glücksspielsucht schleichtend entsteht und in der Regel verläuft.

Es gibt aber durchaus Wege die mir erlaubt haben eine lange Zeit abstinent zu bleiben. Nachstehend werde ich diese Ideen für andere sammeln und laufend ergänzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s