Tag 24: Monday

Ich würde nicht so weit gehen wie Garfield und sagen, dass ich Montage hasse, aber dieser Wochentag rangiert auf meiner Wochentagshitliste auf Platz 7.

An Montagen habe ich oft gezockt. An Montagen habe ich es oft mit der guten Ernährung nicht so ernst genommen und an Montagen bin ich oft abends vor dem Fernseher eingeschlafen.

Wie sieht das heute aus? Mit Zocken ist nix. Es reizt mich auch überhaupt nicht. Naja, das mit dem Essen und dem faul rumliegen, das reizt noch immer. Ich möchte den Abend aber sinnvoll nutzen und starte ihn mit einem kurzen und leichten Jogging. Nach einem solchen Start ist es dann meist nicht mehr so leicht ungesund weiterzufahren, weil es das Laufen ja ad absurdum führen würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s