Tag 11: Schwierig 

Es ist schwieriger als letzte Woche abstinent zu sein. Ich bin froh habe ich praktisch kein Geld im Sack oder auf dem Konto. Nicht das ich glaube, dass ich jetzt rückfällig würde aber sicher ist sicher.

Ich merke, dass mich die US Open interessieren. Ich hätte auf Del Potro als Sieger oder mindestens Finalteilnehmer gesetzt. Normalerweise würde ich jetzt recherchieren. Das mache ich jetzt nur begrenzt, weil ich weiss dass das kontraproduktiv wäre. Ich hoffe aus diesem Motivationstal zu finden und das es mit der Zeit tatsächlich einfacher wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s