Tag 5? Nein! Erneuter Rückfall!

Ich könnte schreien! Vor Wut schreien! Bereits gestern ist es mir wieder langsam über den Rücken gekrochen, aber mangels Geld blieb ich standhaft. Das ist aber nicht wirklich eine bemerkenswerte Leistung. Was blieb mir auch schon anderes übrig?

Heute ist meine Wochenration eingetroffen. Meine Wochenendration ist schon wieder weg und das obwohl wir jetzt unsere Ferien beginnen. Ich kann das nicht verstehen. Ich schäme mich.

Ich kann eigentlich nur noch schreiend davonrennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s