Tag 2: Freude herrscht 

Freude herrscht. Es gibt einen Tag 2! Das ist einerseits einem gewissen Umdenken zu verdanken, andererseits einfach dem Umstand dass ich nahezu blank bin. Parallel konnte ich mir aber ein neues Einkommenssystem überlegen. Neu bekomme ich statt einmal pro Woche eine grosse Überweisung, drei kleine. Das soll mithelfen keinen Rückfall zu erleiden. Bisher konnte ich ja immer darauf vertrauen, dass ich für das Glückspiel weder Schulden eingehen würde noch das ich Kleinstbeträge, die ich zum Essen kaufen brauche, setzen würde. 

Wenn ich das so schreibe und selber lese, schäme ich mich. Wie kann man nur so tief sinken, dass man solche Maßnahmen treffen muss?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s